TEAM

Unser Team

„In Bewegung fühlen wir uns am wohlsten!“

Schon früh haben wir mit dem Sport begonnen und seitdem vielfältige Sportarten und kreative Bewegungsformen kennengelernt. Für uns steht fest, dass jedes Kind sein ganz eigenes Talent für Bewegung hat. Sobald es dieses für sich entdeckt, macht es Spaß sich zu bewegen und wirkt sich positiv auf das gesamte Leben aus. Gemeinsame sportliche Erlebnisse, die individuelle Vermittlung von sportlichen Fähigkeiten und der Spaß an der Bewegung stehen im Vordergrund. „Wir lieben SPORTS ISLAND und freuen uns auf diese tolle gemeinsame Ferienzeit mit Euch.“

Ferien in Berlin für Kinder

Arne

Diplom-Sportwissenschaftler mit Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation, mehrjährige Berufserfahrung als Sportpädagoge, Sportlehrer und Gesundheitsberater, ISA Surfcoach, Badmintontrainer, Kanutrainer

Ferien in Berlin für Kinder

Sven

Diplom-Sportwissenschaftler mit Schwerpunkt Sportmanagement, Grundschullehrer Sport und Mathe, mehrjährige Berufserfahrung als Sportpädagoge in der Sportsozialarbeit, Schwimm- und Tennistrainer

Herbstferien für Kinder in Berlin

Nadine

Sportstudium Bachelor, Schulhelferin, Fitnesstrainerin, CEO Surf-Fitness Berlin, ausgebildete Schwimmassistentin

Oliver

Unser Mann in Wien. Diplom-Sportwissenschaftler, Fitnesstrainer, ISA Surfcoach, Hobbies: Fußball & Biken

Unser Team ist eine große Sportfamilie

Ferien in Berlin für Kinder

Mit unseren Coaches haben wir zusammen Sportwissenschaften studiert oder kennen sie noch durch unsere Arbeit im Sportbereich. Wir sind Freunde und können einander vertrauen. Dieses Vertrauen schafft eine angenehme Atmosphäre auf SPORTS ISLAND. Das merken auch die Kids – wir sind einfach locker im Umgang und passen aufeinander auf! Der Betreuungsschlüssel liegt bei 1:8. Ein Camp-Team besteht aus weiblichen und männlichen Coaches. Erfahrung ist unser großes Plus. Seit 2012 haben wir mit weit mehr als 2000 Kids Sport gemacht.

Profis zu Gast auf SPORTS ISLAND

Wir wollen, dass die Kinder von den Besten lernen. Deshalb laden wir immer wieder Spitzensportler zu uns ein. Baseball-Bundesligaspieler, Lacrosse-Nationalspieler oder Wasserski-Weltmeister: Wir haben die Pros am Start!

Ferien in Berlin für Kinder
Ferienjob & Praktikum

Du hast Sport studiert und arbeitest gerne mit Kindern? Du bist Experte in deiner Sportart? Du bist Schülerin/Schüler im Alter von 16-18 Jahren und suchst ein Praktikum?

Dann schick uns deine Bewerbung!

Translate »